Warum ist Coaching meine Herzensangelegenheit?       

Mein Name ist Martina Lucks, ich bin am 26. März 1968 in Hamburg geboren. Ich wuchs ohne Vater mit 3 älteren Schwestern auf.  Ich bin glücklich verheiratet und lebe in einer Patchworkfamilie mit 4 Kindern (3 Mädchen, 1 Junge).   

Ich bin Mutter aus Leidenschaft! 

Nachdem ich ca. 25 Jahre als Fremdsprachensekretärin gearbeitet hatte, kam meine erste Tochter auf die Welt. Mit ihr kam die Herausforderung, Beruf und Familie unter einen Hut zu bekommen. Meine Affinität zur deutschen und englischen Sprache gab mir die Möglichkeit, mich außer mit meinen Töchtern, die zweite erblickte 3 Jahre später das Licht der Welt,  mit anderen Kindern als Nachhilfekraft bei der Schülerhilfe e.V. zu beschäftigen. Hier wurde meine Leidenschaft, Kindern beruflich und privat zu helfen, entfacht. 

Es folgte der Erwerb der C-Lizenz im Breitensport, durch die ich die Möglichkeit bekam, beim Moorreger Turnverein über mehrere Jahre eine Mädchenturngruppe zu trainieren und zu betreuen.

Für die Grundschule in Moorrege war ich über 4 Jahre in der Hausaufgabenhilfe für viele Schüler und Schülerinnen ihr Ansprechpartner. 2013 bis 2014 begleitete ich über 18 Monate als Schulbegleitung in Tornesch einen Schüler in seinem Schulalltag. 

 All diese Aufgaben gaben mir einen wunderbaren Einblick in das System Schule im Zusammenhang mit dem System Familie speziell in der Rolle als Frau und Mutter.

Der Wunsch, meine Berufung zum Beruf zu machen und Frauen, ob nun Mutter oder nicht, als Coach zur Verfügung zu stehen, wuchs in mir.

Es liegt mir sehr am Herzen, allen Frauen, speziell ab der zweiten Lebenshälfte auf dieser Welt Halt zu geben! Frauen haben eine ganz spezielle Lebensaufgabe mit großen Herausforderungen. 

Meine ganz persönliche Lebenserfahrung, meine Familie und meine Aufgaben als Nachhilfelehrerin, Trainerin, LifeCoach und Autorin sowie meine über Jahre vollzogene und immer noch andauernde Ausbildung / Persönlichkeitsentwicklung in Form von Seminaren, Büchern und Audios über die Ausbildungsakademie NetworkTwentyone, die Lifecoach-Ausbildung über das Laudius Institut und nicht zuletzt über den berühmten Lifecoach Christian Bischoff gaben/geben mir Sicherheit und das KnowHow als Coach durch meine Empathie, meine Leidenschaft und Überzeugung, anderen Menschen helfen zu wollen und zu können.

Martina Lucks 

Lesen Sie eines meiner Bücher! Vielleicht finden Sie dort schon die Antwort auf Ihre Fragen!    

(Klick auf den Link!)              

                                         https://amzn.to/2ZgEyLk                            


 https://www.amazon.de/dp/B083RZB4FV


 




 
E-Mail
Anruf