Du fühlst dich unverstanden? Deine Teenager-Kinder tanzen dir auf der Nase herum? Du willst eine gute Mutter sein und gerätst immer wieder an deine Grenzen? Du bist von dem Vater deiner Kinder getrennt und lebst in einer Patchworkfamilie?  Und nun kündigen sich auch noch die Wechseljahre an?????

Das alles im einzelnen birgt schon viele Herausforderungen! Doch kommt alles zusammen, stehst du vor einem riesigen Berg voller Probleme! 


ICH KENNE DAS! ICH HABE ALL DIESE THEMEN HINTER MIR ODER BEFINDE MICH MITTENDRIN! 

Ich bin für dich da, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Ich helfe dir, einen Weg zu finden, um alles unter einen Hut zu bekommen und zeige dir als allererstes, wie wichtig es dabei ist, dass DU nicht zu kurz kommst!
Lass uns zusammen an DEINEM Glück arbeiten! 
Jedes Individuum trägt eigene Stärken, Ressourcen und Möglichkeiten in sich, um die Herausforderungen, die das Leben mit sich bringt, mit eigener Kraft zu bewältigen. Und dies gilt auch, wenn es in Deinem Leben immer wieder Situationen oder Phasen gibt, wo der Zugang zu diesen Ressourcen verschlossen ist. Das ist meine Überzeugung!

Mein Coaching hilft dir, den Zugang zu den eigenen Stärken und Ressourcen (wiederzu-)finden, um Lösungen zu erarbeiten.

Mein spezielles Coaching für die Bedürfnisse von Müttern kann alle Lebens-bereiche umfassen. 

Im Mittelpunkt stehst du mit deinen eigenen ganz individuellen Zielen! Du lernst, dich selbst und deine Bedürfnisse zu erkennen. Deine Ziele bzw. den Weg dahin setzt du in die Realität um. 

Du selbst führst den Prozess dorthin, ich als dein Coach begleite dich!  

Wir führen intensive Gespräche über deine Herausforderungen, die dich beschäftigen. Du lernst, diese Herausforderungen zu erkennen und findest alleine, jedoch mit meiner Unterstützung, zur Lösung des Problems. 

Das Coaching verstehe ich als lösungs- und ressourcenorientierte Prozessbegleitung.  

Ich zeige dir durch Achtsamkeitsübungen, Dankbarkeit, Trainieren von positiven Gedanken und Erkenntnis deiner innigsten und wichtigsten Werte deinen Weg zu einem glücklicheren, zufriedeneren, gestärkten, selbstbewussten ICH.

SEI DU ES DIR WERT!

Du liegst mir am Herzen!



 
E-Mail
Anruf